Daniel Taschner

  • Slider-5

 

Daniel TaschnerAn meinem Arbeitsplatz bei der Ingenieurbüro J. Schneider GmbH schätze ich am meisten ...

... die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Positiv ist zudem, dass die Kommunikations- und Entscheidungswege kurz sind. Ich persönlich schätze auch sehr die familiäre Atmosphäre im Büro.

Ich würde anderen empfehlen, sich bei uns zu bewerben, vor allem weil ...

... siehe oben: Man ist stets gefordert, kann sich auf dem „kurzen Dienstweg" austauschen und hat „einen Haufen" netter Leute um sich.

Wenn ich gerade nicht im Ingenieurbüro J. Schneider arbeite, ...

... findet man mich beim Joggen, Inlineskaten oder Skifahren. Ein Thema, das mich sehr interessiert ist Whiskey, genauer gesagt: die Herstellung und Tradition von schottischem und irischem Whiskey ... immer vorausgesetzt, es läuft kein Fußballspiel.

Meine Lieblingszitate

Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern, sie kümmert sich nicht darum. (Marcus Aurelius)

Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen. (Meister Yoda)

Ingenieurbüro J. Schneider GmbH, Spitzwegstr. 10, 82110 Germering

Telefon: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 0 | Fax: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 99 | E-Mail: office@eplan-schneider.de

Copyright © 2016 Ingenieurbüro J. Schneider GmbH

Impressum Datenschutz

.

xxnoxx_zaehler