Karl Simmeth

  • Slider-5

 

Karl SimmethAn meinem Arbeitsplatz bei der Ingenieurbüro J. Schneider GmbH schätze ich am meisten ...

... das persönliche Arbeitsverhältnis. Damit fühle ich mich mit dem Unternehmen und der Aufgabe persönlich verbunden. Die Aufgabenstellung in unserem Büro führt bei mir dazu, dass ich konstruktiv etwas leisten kann und damit auch Sinn hinter der eigenen Arbeit sehe. Der Arbeitsplatz bietet ein breites Spektrum an unterschiedlichen und interessanten Aufgaben mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Ich würde anderen empfehlen, sich bei uns zu bewerben, vor allem weil ...

... hier in freundlicher Atmosphäre mit Kollegen, die sich gegenseitig schätzen und unterstützen, gearbeitet wird.

Wenn ich gerade nicht im Ingenieurbüro J. Schneider arbeite, ...

... reise ich gern – vor allem nach Asien oder ans Meer.

Mein Lieblingszitat

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

 

 

Ingenieurbüro J. Schneider GmbH, Spitzwegstr. 10, 82110 Germering

Telefon: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 0 | Fax: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 99 | E-Mail: office@eplan-schneider.de

Copyright © 2016 Ingenieurbüro J. Schneider GmbH

Impressum Datenschutz

.

xxnoxx_zaehler