Marion WimmerGeschäftsführerin

  • Slider-5

Marion Wimmer2005 habe ich (Diplom-Kauffrau) die Geschäftsführung des von meinen Eltern 1973 gegründeten Ingenieurbüros Jakob Schneider übernommen. Meine Hauptaufgaben liegen in der Kundenakquise, Projektbearbeitung und Mitarbeiterführung. Zudem bin für die Qualitätssicherung verantwortlich. Denn um unser qualitativ hohes Niveau halten zu können, müssen die internen Prozesse stimmen – und ständig weiter verbessert werden.

Ich empfehle, sich bei uns zu bewerben, vor allem weil ...

... man bei uns nicht einer von vielen ist, sondern als Person geschätzt wird. Jeder kann und soll sich mit seinen Ideen bei uns einbringen. Mit individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen zugeschnittenen Coachings und Weiterbildungen stärken wir die Stärken und schwächen die Schwächen. Nicht zuletzt findet bei uns jeder ein offenes Ohr für seine „Sorgen und Nöte“.

Wenn ich gerade nicht im Ingenieurbüro J. Schneider arbeite, ...

... gehe ich gerne in Kärnten wandern oder erhole mich beim Skifahren. Und wenn mir abends noch Zeit zum Lesen bleibt, dann muss es ein Krimi sein.

Lieblingszitat

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

(Talmud)

Ingenieurbüro J. Schneider GmbH, Spitzwegstr. 10, 82110 Germering

Telefon: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 0 | Fax: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 99 | E-Mail: office@eplan-schneider.de

Copyright © 2016 Ingenieurbüro J. Schneider GmbH

Impressum Datenschutz

.

xxnoxx_zaehler