Nermina Hujdur

  • Ingenieurbüro J. Schneider GmbH

Bild folgt Persönlich finde ich an meinem Arbeitsplatz toll, dass ...

... man sich dort wie zuhause fühlen kann! Wir sind einfach eine kleine »Elektrotechnik-Familie«. Alle Kollegen sind hilfsbereit – egal, ob es um etwas Geschäftliches oder etwas Privates geht. Als ich zum Beispiel von Bosnien nach München umgezogen bin, haben mich alle Kollegen dabei unterstützt.

Ich würde anderen empfehlen, sich bei uns zu bewerben, vor allem weil ...

... man dort wahnsinnig viel lernt. Ich schätze es besonders, dass meine Kollegen ihr langjähriges Know-how gerne mit mir teilen. So habe ich jeden Tag die Möglichkeit, etwas Neues zu lernen, das man nicht in Büchern finden kann.

Wenn ich gerade nicht im Ingenieurbüro J. Schneider arbeite, ...

... verbringe ich die meiste Zeit mit meinen Freunden. Oft gehe ich auch zum Schwimmen – ein schöner Ausgleich für jemanden, der den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt. Der Freitagnachmittag ist für die Münchner Stadtbibliothek „Am Gasteig" reserviert. Ich finde es toll, dort einige Stunden mit Lesen zu verbringen. Zudem mag ich die schöne Atmosphäre dort.

Mein Lieblingszitate

„Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." (Kurt Tucholsky)
„Halte dich von negativen Menschen fern. Sie haben ein Problem für jede Lösung." (angeblich Albert Einstein) 

Ingenieurbüro J. Schneider GmbH, Spitzwegstr. 10, 82110 Germering

Telefon: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 0 | Fax: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 99 | E-Mail: office@eplan-schneider.de

Copyright © 2016 Ingenieurbüro J. Schneider GmbH

Impressum Datenschutz

.

xxnoxx_zaehler