Torsten AlbertGeschäftsführer & Projektleiter

  • Slider-5

Torsten AlbertAls Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik habe ich 2001 meine Karriere bei der Ingenieurbüro J. Schneider GmbH begonnen. Seit 2009 bin ich dort nicht nur Projektleiter, sondern auch Geschäftsführer. Neben der Leitung von Projekten kümmere ich mich um Akquise und die Weiterentwicklung des Unternehmens – vor allem im Hinblick auf hohe Qualität und effiziente Prozesse.

Ich empfehle, sich bei uns zu bewerben, vor allem weil ...

... man bei uns die Möglichkeit hat, etwas zu bewegen und zu gestalten. Jeder kann sehr selbstständig arbeiten – in einer familiären Atmosphäre und in einem kleinen Team, in dem jeder dem anderen hilft. Ich würde sagen, dass es bei uns die optimalen Rahmenbedingungen gibt, sich persönlich wie fachlich zu entfalten und weiterzuentwickeln.

Wenn ich gerade nicht im Ingenieurbüro J. Schneider arbeite, ...

... bin ich schwer damit beschäftigt, kein Spiel des FC Bayern München zu verpassen, und zwar nicht nur vor dem Fernseher: Wenn die Bayern in München spielen, bin ich in der Allianz Arena vor Ort – immer!

Lieblingszitat

Nutze den Tag! (Horaz)

Ingenieurbüro J. Schneider GmbH, Spitzwegstr. 10, 82110 Germering

Telefon: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 0 | Fax: + 49 (0) 89 / 89 42 60 - 99 | E-Mail: office@eplan-schneider.de

Copyright © 2016 Ingenieurbüro J. Schneider GmbH

Impressum Datenschutz

.

xxnoxx_zaehler